CONSULTATIO eröffnet Dienstleistungszentrum

Die Steuerberatungskanzlei CONSULTATIO ist Anfang Juni in ihr neues Dienstleistungszentrum am Karl-Waldbrunner-Platz in Wien-Floridsdorf übersiedelt. Das moderne Bürogebäude der traditionsreichen Wirtschaftstreuhandkanzlei verkörpert den vorläufigen Höhepunkt der Unternehmensgeschichte.

v.l.n.r. Consultatio Partner Mag. Peter Kopp, Mag. Gerhard Pichler und Dr. Georg Salcher mit dem Kanzleigründer Dr. Hannes Androsch bei der Erstbegehung des neuen Firmenstandortes.

"Dieses Bürogebäude ist ein Meilenstein für die CONSULTATIO und wird wesentlich zu ihrer positiven Weiterentwicklung beitragen", stellte Kanzleigründer Dr. Hannes ANDROSCH bei der Erstbegehung im Kreise seiner Kanzlei-Partner zufrieden fest.

Die neue CONSULTATIO Unternehmenszentrale entspricht allen Anforderungen professioneller Kundenbetreuung. In der Rekordzeit von nur 16 Monaten fertig gestellt, bietet das fünfstöckige Bürogebäude beste Voraussetzungen für optimale Beratungsdienstleistungen. Bestausgestattete Besprechungs- und Seminarräumlichkeiten sowie ausreichend Kundenparkplätze sorgen dafür, dass sich die Klienten bei CONSULTATIO wohl fühlen. Highlight für alle MitarbeiterInnen: Eine völlig neuartige Kühldecke sorgt auch bei hochsommerlichen Außentemperaturen für ein angenehmes Raumklima.

"Die CONSULTATIO hat Spezialisten in allen Bereichen des Steuerrechts. Wir betreuen Freiberufler und KMUs ebenso wie börsennotierte Unternehmen", umreißt CONSULTATIO-Partner Dr. Robert SCHLOSS das große Leistungsspektrum der Kanzlei. Neben ihrem Bürohaus in Floridsdorf ist die CONSULTATIO-Gruppe an weiteren sieben Standorten in Ungarn, Slowenien, Tschechien und der Slowakei präsent und beschäftigt mittlerweile mehr als 200 MitarbeiterInnen