Zwei neue Prokuristen im CONSULTATIO-Team

-
Kategorie: Einblick

Karrieresprung und großer Vertrauensbeweis für die langjährigen CONSULTATIO-Mitarbeiter Christoph Schillinger und Daniel Herbst: Mit November 2021 wurden die erfolgreichen Steuerberater zu Gesamtprokuristen der ­CONSULTATIO bestellt.

Die neuen Prokuristen Christoph Schillinger BA und Mag. Daniel Herbst

Die beruflichen Stationen der beiden Aufsteiger ähneln einander stark: Von Ferialpraktikanten wurden sie zu ausgewiesenen Experten ihres Fachs in leitender Funktion. Christoph Schillinger hat seine Tätigkeitsschwerpunkte in der Wirtschaftsprüfung, Sonderprüfung und Risikoberatung. Darüber hinaus gilt er als Spezialist für den Gemeinnützigen Wohnbau, ist Fachliteratur-Autor sowie Fachvortragender. Fairness und Entscheidungsfreudigkeit legt er auch bei seinem Hobby an den Tag: Der dynamische Steirer hat sich als internationaler Schiedsrichter bei Wettkämpfen im Bogenschießen einen Namen gemacht.

Die fachlichen Schwerpunkte von Daniel Herbst liegen im Bereich der Wirtschaftsprüfung sowie in der Beratung und Jahresabschlusserstellung von KMUs. Bedeutende Herausforderungen erwarten den gebürtigen Burgenländer und gefinkelten Schachspieler im kommenden Jahr: der Abschluss seiner Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer sowie die Geburt seines ersten Kindes.

CONSULTATIO gratuliert den frischgebackenen Prokuristen herzlich und wünscht viel Erfolg für ihre künftigen Aufgaben!


Noch Fragen? Unsere Experten freuen sich auf Ihre Nachricht!