Steuerreform 2015 – CONSULTATIO blickte mit Klienten in die Steuer-Zukunft

-
Kategorie: Steuerberatung, Einblick

„Katze aus dem Sack – Was bringt die Steuerreform 2015?“ Mehr als 80 interessierte KlientInnen waren am 20. April 2015 ins CONSULTATIO-Haus gekommen, um aktuelle Details zu den Steuerplänen der Regierung zu erfahren.

Die CONSULTATIO-Experten Hubert Celar, Peter Kopp, Georg Salcher und Wolfgang Zwettler zeigten auf, was spätestens 2016 auf die Steuerzahler zukommt. Vor allem gegen die geplante Erhöhung der Grunderwerbsteuer sowie der KESt auf Gewinnausschüttungen können heuer noch steuerschonende Maßnahmen getroffen werden. Auch die neuen Betrugsbekämpfungsmethoden – Aufhebung des Bankgeheimnisses für Unternehmer, Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht, etc – zwingen zu Umstellungen. Nach dem Fakten-Check wurde beim Flying Buffet noch lange und angeregt über die steuerliche Zukunft diskutiert.

 


Noch Fragen? Unsere Experten freuen sich auf Ihre Nachricht!