Kreativagentur „theform“ holt sich den Goldenen Hahn 2017

-
Kategorie: Einblick

Wir gratulieren unserem Klienten „theform“ recht herzlich zum Gewinn des „Goldenen Hahn“! Das Kreativteam rund um Marco Lumsden holte sich am 13. Juni den begehrten niederösterreichischen Landespreis für beispielhafte Werbung in der Kategorie „Außenwerbung“.

Das Casino Baden bot für die Verleihung wie auch die anschließende Feier einen eindrucksvollen Rahmen. Zu den ersten Gratulanten der Gewinner Marco Lumsden, Richard Weiretmayr und Gerald Hauer zählte Peter Söchting, Consultatio.

 

Zum Projekt: „Arbeit schaffen“:
Dass neue Werbemittel auch Arbeitsplätze schaffen können, beweist theform eindrucksvoll: Da die „Progress Außenwerbung“ ein Büro in Innsbruck bezog und neben jeder Menge neuer Werbemittel auch Arbeitsplätze im Gepäck hatte, stellte die Kreativagentur theform mitten in der Stadt ein neues Citylight auf, das zu einer Stellenanzeige umfunktioniert wurde. Mittels Post-Its konnte jeder Interessent so die Kontaktdaten mitnehmen. Fazit: Die neuen Stellen waren innerhalb weniger Tage besetzt und der Goldenen Hahn wurde eingeheimst.

Agentur: Kreativagentur theform
Auftraggeber: Progress Außenwerbung

Alle Gewinner wie auch die Nominierungen des Goldenen Hahns finden Sie HIER


Noch Fragen? Unsere Experten freuen sich auf Ihre Nachricht!