Hannes Androsch erhielt den Ehrenring des Landes Steiermark

-
Kategorie: Einblick

Unser Kanzleigründer und Wahl-Ausseer Hannes Androsch hat die höchste Auszeichnung des Landes Steiermark verliehen bekommen: Den Ehrenring des Landes. Androsch ist der nunmehr 118. Träger des 18-karätigen Goldrings und reiht sich damit ein in eine Reihe namhafter Größen, darunter Barbara Frischmuth, Arnold Schwarzenegger und Klaus Maria Brandauer.

Hannes Androsch bekommt den Ehrenring des Landes Steiermark verliehen

Überreicht wurde die hohe Auszeichnung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und dessen Stellvertreter Anton Lang. „Mit der heutigen Überreichung des Ehrenrings des Landes Steiermark bedanke ich mich bei einem Humanisten, Politiker, Bildungsförderer und kritischem Beobachter gesellschaftlicher Entwicklungen, bei einem Industriellen und Wirtschaftsfachmann″, beschrieb Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das vielfältige Wirken des im Jahr 1938 geborenen Wieners Hannes Androsch.

Das CONSULTATIO-Team gratuliert dem Preisträger herzlichst zu dieser besonderen Auszeichnung!

Angelika Trippolt
Mag. Angelika Trippolt
Marketing und Kommunikation

Noch Fragen? Unsere Experten freuen sich auf Ihre Nachricht!