Business-Run – STEUERFÜCHSE MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT

-
Kategorie: Einblick

Eine mehr als stattliche SportlerInnen-Delegation konnte die CONSULTATIO zum 8. „Wien Energie Business Run“ entsenden:

Business Run Team Consultatio

Neun Teams mit insgesamt 27 LäuferInnen. Und unsere "Athleten" machten eine ausgezeichnete Figur. Das bestplatzierte Team, "Lichtgeschwindigkeit", lief die 12 Kilometer in 1 Stunde 32 Sekunden und machte damit seinem Namen (fast) alle Ehre. In der Gesamtwertung ließ die CONSULTATIO mehr als 700 andere Unternehmen hinter sich und landete somit im Spitzenfeld.

Neben der sportlichen bewiesen unsere LäuferInnen auch kreative Energie – abzulesen an Teamnamen wie „Steuerfüchse“ und „Steuerwölfe“, „Karawankenbären“, „Genussspechte“, „Turboschnecken“ oder eben „Lichtgeschwindigkeit“. So unterschiedlich die Teamnamen ausfielen, so sehr verband ein Credo unsere TeilnehmerInnen: „Laufend im Einsatz – wir halten uns für unsere Klienten auch körperlich fit.“


Noch Fragen? Unsere Experten freuen sich auf Ihre Nachricht!