Günter Kozlik – Ruhestand nach 37 Jahren in der CONSULTATIO

Mit Ende dieses Jahres verabschiedet sich Günter Kozlik - langjähriger Partner und Geschäftsführer der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei CONSULTATIO - in den wohlverdienten Ruhestand. Aus diesem Anlass wurde kürzlich im Kursalon Hübner die Günter Kozlik-Festschrift feierlich präsentiert.

In den 37 Jahren bei der CONSULTATIO bewies Günter KOZLIK nicht nur Organisationstalent was den Aufbau der CONSULTATIO neben dem Kanzleigründer Dr. Hannes ANDROSCH anlangte. Das erfreuliche Wachstum der Kanzlei erforderte eine neue Kanzleistruktur, die Günter KOZLIK entscheidend mitgeprägt hat.

Günter KOZLIK hatte aber auch wesentlichen Anteil daran, dass die CONSULTATIO im Zuge des politischen und wirtschaftlichen Umbruchs in unseren osteuropäischen Nachbarländern bereits 1989, lange vor anderen Mitbewerbern, Fuß gefasst hat.

CONSULTATIO-Gründer Dr. Hannes ANDROSCH dankte Günter KOZLIK im Namen aller CONSULTATIO-Partner für seine großartige Arbeit. „Mit großem Engagement und Weitblick hat Günter Kozlik die Entwicklung der CONSULTATIO maßgeblich bestimmt. Er war ein entscheidender Wegbereiter in der Entwicklung von einer 10-Mann-Kanzlei zu Beginn der 1970er-Jahre zu einem international agierenden Unternehmen mit insgesamt 200 MitarbeiterInnen an 8 Standorten im In- und Ausland.“

Pressekontakt:

Dr. Georg Salcher