CONSULTATIO ist neues Mitglied bei Nexia International

Damit bietet die CONSULTATIO ihren Klientinnen und Klienten eine optimale Beratung und Betreuung auf internationaler Ebene.

Das renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen CONSULTATIO in Wien ist neues Mitglied von NEXIA International, einem globalen Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Innerhalb des Netzwerks wird bei grenzüberschreitenden Aufträgen und Fragen auf das Expertenwissen von Mitgliedern in über 100 Ländern mit mehr als 500 Büros zurückgegriffen. Somit können die internationalen Anliegen der Klienten effektiv, rasch und mit höchster Beratungsqualität bearbeitet werden.

NEXIA International zählt zu den 10 größten globalen Netzwerken unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften und bietet umfangreiche Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Corporate Finance und Steuerberatung an. Für international tätige Unternehmen bietet sich das NEXIA-Netzwerk und CONSULTATIO daher insbesondere im Bereich der Jahresabschlussprüfung als ausgezeichnete Alternative zu den Big Four an.

Mitglied des globalen NEXIA-Verbundes wird nur, wer höchste Qualitätsstandards erfüllt. "Wir sind sehr froh darüber, den strengen Vorgaben zu entsprechen. Das beweist einmal mehr, dass wir auch im internationalen Kontext hochprofessionelle Dienstleistungen für unsere KlientInnen erbringen", so CONSULTATIO-Partner Peter Kopp. "Natürlich erhoffen wir uns durch den Beitritt einen Anstieg an grenzüberschreitenden Prüfungs- und Beratungsmandaten und eine noch größere Anzahl an internationalen Klienten", ergänzt CONSULTATIO-Partner Gerhard Pichler.

Persönliche Kontakte zu Vertretern von NEXIA-Mitgliedsfirmen aus allen Kontinenten konnten vergangene Woche bei der internationalen NEXIA-Jahreskonferenz in Shanghai geknüpft werden.

Rückfragehinweise:

Mag. Peter Kopp