CONSULTATIO bekommt weiteren Geschäftsführer

Kategorie: Einblick, Pressemitteilungen

Das internationale Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-unternehmen CONSULTATIO erweitert sein Geschäftsleitungs-Team. „Wir freuen uns mit Erik Malle einen dynamischen und kompetenten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für die CONSULTATIO gewonnen zu haben. Er bringt über 20-jährige Erfahrung in der Steuerberatung mit und unterstützt perfekt das Leitbild der CONSULTATIO – Zukunft.Wachstum.Innovation“, sagt CONSULTATIO-Partner Mag. Julius Stagel.

Erik Malle, CONSULTATIO-Geschäftsführer

Erik Malle (45) ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien. Nach ersten beruflichen Stationen in kleineren Kanzleien in Wien und Wiener Neustadt setzte Erik Malle seine Karriere in einer Wiener Big-Four-Kanzlei fort, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Die fachlichen Schwerpunkte des CONSULTATIO-Neuzuganges liegen in der Steuer- und Vermögensplanung für österreichische Unternehmerinnen und Unternehmer. Erik Malle verfügt auch über langjährige Erfahrung im internationalen Steuerrecht und ist Spezialist im Bereich von Immobilienvermögen und Privatstiftungen. Er ist Stiftungsvorstand, Aufsichtsrat und Mitglied von STEP Österreich. Darüber hinaus publiziert Malle laufend Fachbeiträge und hält Vorträge zu Steuerthemen.

„Mein Engagement bei der CONSULTATIO bietet mir die Möglichkeit, unternehmerisches Denken in die Tat umzusetzen“, freut sich Erik Malle auf seine neue Aufgabe als CONSULTATIO-Geschäftsführer.

Über CONSULTATIO

Die CONSULTATIO zählt zu den führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Wien. Das Unternehmen ist Pionier in vielen Beratungsfeldern und bietet ein breites Leistungsspektrum im Steuerrecht, Rechnungswesen, in der Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung und Startup-Beratung. Die CONSULTATIO beschäftigt heute ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Slowenien. Als Mitglied von NEXIA International hat CONSULTATIO Zugang zum Expertenwissen und Know-how von mehr als 250 Netzwerkpartnern in über 120 Ländern.

Porträt Erik Malle